Weiterbildung: Marketing- und Erfolgscoaching

Jetzt bin ich Coach und wie gehts nun weiter? Oder bist du bereits Coach, aber die Klienten finden nicht zu dir?

Möchtest du Pferdegestütztes Coaching nicht nur anwenden weil es deiner Leidenschaft entspricht, sondern ist es auch dein Wunsch damit ein (Neben)Einkommen zu erwirtschaften?

Oder liegt es dir alleine am Herzen, diese wundervolle Methode in die Welt hinauszutragen und deinen Klienten spannende Momente und Erkenntnisse zu verschaffen?

Dann benötigst du eines: „SICHTBARKEIT“

Coaching mit Pferden ist ein zunehmender Markt. Es gibt immer mehr Ausbildungs-angebote in diesem Bereich und die meisten Ausbildungen versprechen dir, neben dem Erlernen der Praxis, auch noch gleich die passende Zielgruppe und die Marketingstrategie in weniger einer Hand voll Tagen mitzugeben.

Kommt dir das auch eher unehrlich vor? Dann bist du ganz meiner Meinung. Denn neben dem Erlernen der „inneren Coachinghaltung“, sowie der Fähigkeit die richtigen Fragen, im richtigen Moment zu stellen, oder vielleicht einfach einmal ruhig zu sein, gibt es noch so einiges mehr, was erlernt und trainiert werden sollte, wenn du die Verantwortung eines Coachings übernehmen möchtest.

Und Internet, sowie Marketing oder der Aufbau eines Unternehmens ist sehr viel mehr!

In Einzelbetreuung unterstütze ich dich sehr gerne mit meinem Know How und hole dich genau dort ab wo du jetzt gerade bist!

Meine Expertise, die ich mir über die letzten Jahre angeeignet habe, gebe ich gerne an dich weiter. Ebenso viele Ideen in Richtung Außenauftritt und Kooperation um dein Unternehmen auf die Beine zu stellen.

In Einzelsitzungen, die auch telefonisch oder via Zoom dargestellt werden können, erarbeiten wir uns

  • Aufbau einer struktruell und gut aufgebaute Website
  • mit passenden Keywords und Texten
  • List Local und Ranking Coach
  • Goole My Business
  • funktionierendes Social Media
  • Kooperationsmöglichkeiten
  • weitere Werbestrategien
  • etc.

Darüber hinaus könnnen wir gemeinsam folgende Fragen erörtern:

  • Welche Klienten passen zu dir?
  • Wo kannst du wirkungsvoll arbeiten, in welchem Kontext bist du dir sicher?
  • Kommst du denn selbst aus einem unternehmerischen Bereich und bist in der Lage gehobenes Management zu begleiten? Oder fühlst du dich eher in einem achtsamkeitsbasierenden Kontext sicher?
  • Arbeitest du gerne mit Kindern, speziell mit Frauen oder hast du teamleitende Erfahrungen?

Erst nach einiger Zeit findest du dich in deinem für dich passenden Rahmen wieder und dann heißt es – Klienten und Kunden zu akquirieren.

  • Was benötigt es dafür erfolgreich zu sein?
  • Wie viel Zeit musst du investieren um sichtbar zu werden in dem ganzen Angebotswirrwarr im Internet? Ich berichte aus meiner Erfahrung, beantworte Frage und unterstütze dich, den ersten Schritt auf deinem Weg als Pferdegestützter Coach aufzunehmen.

Wenn du dich von mir auf deinem Weg unterstützen lassen möchtest, dann vereinbare hier ein kostenloses Erstgesprch (30 Min.) mit mir.

Schreibe mir eine Mail an die info@bewusst-wirken.de

Für mich ist es eine Herzenssache, diese magische und wundervolle Arbeit mit den Pferden in die Welt hinauszutragen. Daher unterstütze ich dich aus ganzem Herzen dabei.

Dein Invest pro Stunde: 80,- € inkl. MwSt. * (dies ist eine Investition die du als Kosten in deine Firma einlegen kannst)

Teilnehmer unserer Ausbildungsreihe zum Coach mit Pferden erhalten 10% Rabatt auf den brutto Betrag.

Wir erarbeiten uns gemeinsam immer verschiedene Steps, die du dann in deinem Tempo aufarbeiten kannst. Erst wenn du die einzelnen Schritte erledigt hast, führen wir unser Erfolgscoaching weiterhin durch.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Alexandra & Team