Kontakt

Wenn du Fragen hast, weitere Informationen benötigst oder einfach nur einen direkten Austausch bevorzugst, dann zögere bitte nicht, persönlich mit mir in Kontakt zu treten. Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um deine Anliegen zu besprechen und gemeinsam Lösungen zu finden.

Egal, ob es um unsere Ausbildungsprogramme, individuelle Coachings oder Seminare geht, ich bin hier, um dir zu helfen. Deine Zufriedenheit und dein Erfolg liegen mir am Herzen, und ich werde mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass du die Unterstützung erhältst, die du brauchst.

Du kannst mich per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular erreichen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich auf deiner Reise zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu begleiten.

Herzliche Grüße,

Alexandra Lohr

Alexandra Lohr

Pferdegestütztes Coaching & Akademie

Mittelweg 31, 76356 Weingarten

mobil. 0176-61597864

info@bewusst-wirken.de

 

Logo Alexandra Lohr