Workshop – Ein Tag für sich – mit Pferden

Stressreduktion - Gesundheitsprävention - Achtsamkeit An diesem Tag geht es um Kraft tanken, Natur erleben, nonverbale Kommunikation, Pferdegeruch, Ruhe, Achtsamkeit und einfach nur um das SEIN! Ein idealer Tag während

Visionboard Workshop

Visionboard Workshop - Nehm deine Zukunft in die Hand Bringe deine Kreativität auf ein neues Level. Mit unserem Visionboard Workshop darfst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Werde Gestalter deines

Persönliche Standortbestimmung

Systemisches Coaching mit Pferden Beschreibung: Beschäftigen Sie sich mit Fragen, wie: „Wo stehe ich?“ „Wo möchte ich hin?“ „Was brauche ich, um dorthin zu gelangen?“ „Was ist zieldienlich?“ und „Was

Workshop – Ein Tag für sich – mit Pferden

Hof Siedental Siedental 2, Weingarten, Baden-Württemberg, Deutschland

Achtsamkeitstraining - Stressprophylaxe An diesem Tag geht es um Kraft tanken, Natur erleben, nonverbale Kommunikation, Pferdegeruch, Ruhe, Achtsamkeit und einfach nur um das SEIN! Ein idealer Tag während dieser Zeit,

Persönliche Standortbestimmung – Systemisches Coaching mit Pferden

Hof Siedental Siedental 2, Weingarten, Baden-Württemberg, Deutschland

Beschreibung: Beschäftigen Sie sich mit Fragen, wie: „Wo stehe ich?“ „Wo möchte ich hin?“ „Was brauche ich, um dorthin zu gelangen?“ „Was ist zieldienlich?“ und „Was ist möglicherweise hinderlich?“ Quälen