Kundenstimmen

Leadership-Training mit Pferden

„Das Leadership-Training mit Pferden war eine außergewöhnliche Erfahrung, die unser Team nachhaltig beeindruckt hat. Wir haben uns schnell auf die intensive Arbeit mit den Pferden und anderen Teammitgliedern eingelassen und sind im Führparcours über uns hinausgewachsen. Selbst Teammitglieder, die anfangs Vorbehalte hatten, konnten sich dank des Coachings von Alexandra Lohr auf die Arbeit mit den Pferden einlassen und haben den Tag gestärkt und motiviert beendet.

 Die Arbeit mit den Pferden hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, die Körpersprache bewusst zu steuern, um klare und effektive Kommunikation zu gewährleisten. Durch die Empfindsamkeit der Pferde gegenüber unserer Körpersprache konnten wir lernen, unsere Führungsfähigkeiten zu verbessern und unser Bewusstsein für den eigenen Körper und dessen Auswirkungen auf unsere Umgebung zu schärfen.

 Wir waren beeindruckt von der professionellen und flexiblen Herangehensweise des Coaching-Teams, welches unser internationales Team in englischer Sprache durch den Tag geführt hat. Das Training war eine wertvolle Erfahrung, die wir auch als Transfer in unseren beruflichen Alltag nutzen konnten.

 Alles in allem können wir das Leadership-Training mit Pferden als eine empfehlenswerte und außergewöhnliche Teambuilding-Maßnahme für jedes Team empfehlen. Wir bedanken uns herzlich bei Alexandras Team und bei den Pferden, die uns an diesem Tag begleitet haben!“

Til tross for den totale propagandaen av idrett, unngår du fortsatt trening? Og så forgjeves. Det viser seg at kondisjon ikke bare styrker biceps og triceps, men også de intime musklene, som igjen vil erektil dysfunksjon behandling en lysere glede under sex. Øvelser i nedre trykk bruker bekkenmusklene, som reduseres under orgasme. Og øvelsene på den indre overflaten av sidene styrker indirekte veggene i skjeden. Jo mer du vil trene, raskere se (og du føler!) Resultat.

(Adriana – CWS International)

Lesen Sie mehr Kundenstimmen