Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Supervision – Pferdegestütztes Coaching

April 21, 2021 @ 19:30 - 21:00

Üben – trainieren – experimentieren in einem geschützten Rahmen
Termin: 21.04.2021
Kosten: 29,00 €
Bist du bereits Coach oder interessiert daran das Systemische Coaching mit Pferden kennen zu lernen?
Oder hast du die Ausbildung zum Systemisch Pferdegestützten Coach bei uns bereits absolviert und möchtest mit Alexandra Lohr & Jürgen Will als Trainerteam im Bereich der Supervision noch mehr Erfahrung sammeln und dich ausprobieren?
Aus Erfahrung wissen wir wie wichtig es ist, stets neue Blickwinkel und Sichtweisen zuzulassen und auch in der eigenen Coachingfähigkeit flexibel und offen zu bleiben. Die persönliche Weiterbildung, sowie die fachliche Kompetenz stets zu reflektieren und auszubauen sollte als Coach Pflichtprogramm sein.
Daher möchten wir ehemaligen Auszubildenden, aber auch Externen die Möglichkeit geben in einer Supervision über Zoom einige Inhalte zu vertiefen.
Im Rahmen der Supervision möchten wir auch anderen Coaches oder Interessenten die Möglichkeit geben zum einen uns mit unserem Konzept kennenzulernen, jedoch auch gemeinsam zu experimentieren und zu trainieren.
Die regelmäßig angebotenen Supervision über Zoom bereichern Ihr Wissen durch intensiven Austausch, Experimentieren und Erfahrung sammeln. Stets begleitet von Alexandra Lohr und Jürgen Will.
Nach der Anmeldung erhälst du von uns einen Link mit den Zugangsdaten zur Zoom Konferenz.
Melde dich an per E-Mail unter:
info@bewusst-wirken.de

Details

Datum:
April 21, 2021
Zeit:
19:30 - 21:00